Mittwoch, 13. Februar 2013

Bananen-milch-Shake einfach &schnell


 Bananen-milch-Shake 
 einfach und schnell

Dieser Bananen-milch-shake ist perfekt für alle die Bananen mögen und sich zwischen durch mit einem Shake stärken wollen, auch ideal für morgends früh als Frühstücksersatz.

Ihr braucht für 1 Glas:

-eine reife Banane
-ca. 250ml Milch
-2-3 Teelöffel Schmelzflocken
-3-5 Teelöffel Haferflocken







-einen Messbecher

-einen Löffel
-etwas zum verrühren/zerkleinern
(-einen Stabmixer)





Nun einfach die Banane kleinmachen, Milch und die Flocken dazugeben und in ein Glas füllen.
Wer will kann den Shake zum Schluss noch dekorieren und Fertig!



Mir schmeckt er persöhnlich sehr sehr gut und ich bin durch zufall darauf gekommen, da daaruum mal einen "Breakfast shake" -Tutorial hochgeladen hat.
Hier das Video dazu.


Habt ihr in ausprobiert? Wie schmeckt er euch? :)
Bis dann, pistachio

by minja


Kommentare:

  1. Oh sieht der lecker aus *__*
    Ich habe daaruum auch aboniert ;)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Haha daaruum guckt wirklich fast jeder ;)
    Der sieht echt lecker aus.. Lust mit mir zu teilen? <3
    Liebe Grüße, Goldpearl
    Ps:Ich bin neublogger und würde mich total über eine Blogvorstellung oder Gastbeitrag oder Abonennt freuen! www.goldpearl.beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3