Sonntag, 3. Februar 2013

Januar Favoriten

Hallo ihr lieben!:)
heute stelle ich euch meine lieblingsprodukte aus dem letzten monat vor! ich hoffe es gefällt euch, charly:)
p.s.: wenn ihr fragen zu den produkten habt, einfach in den kommentaren nachfragen!:)











5 Kommentare:

  1. ihr seid so süß, dankeschön! :)
    der schal ist wunderschön, wo hast du den denn her? :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Magst du was zu dem Parfum schreiben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Blog.
      Hast du Lust auf ggs. folgen?

      LG Maybe

      http://happyness-maybe.blogspot.com

      Löschen
  3. Ich mag Favoritenposts sehr gern ^-^// Finde es aber auch toll, wenn die Produktnamen drunterstehen, beispielsweise bei dem Nagellack :3

    Und ich habe gerade iwie total Lust auf Gossip Girl ;) Habe die letzte Staffel noch nicht gesehen und würde gern wissen wer die Ominöse ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gossip Girl, das ist so eine geniale Serie :)

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3