Donnerstag, 21. Februar 2013

Very Inspiring Blog Award ♥

hallo zusammen,

wir haben von Sarah  einen Award verliehen bekommen, den "Very Inspiring Blog"-Award.
Dankeschön!

Die Regeln: 
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.


Schaut auf jedenfall bei Sarah vorbei, sie bloggt über die Themen Fashion, Fotografie und mehr!

7 Dinge über Pistachio:

1) Jeden Sommer picknicken wir auf einer Wiese mehrere Stunden bis die Sonne untergeht.
2) Wir wollen eigentlich viel mehr bloggen, aber zeitlich oft nicht möglich. :/
3) Wir haben ask! :D ask.fm/blogpistachio
4) Shoppen gehen wir gerne zusammen.
5) dm ist unser Lieblingsdrogeriemarkt!! :)
6) Wir lachen oft zusammen. 
7) Wir lieben Pistachios!! *yummy*

Wir nominieren nur 3 leute, die wären:
amelie   , wegen den superschönen texten  
maybe  , süß!
Ti , bloggt sehr oft und toll!
 
http://3.bp.blogspot.com/-lYHlqpHqV-k/URactUt5VXI/AAAAAAAABPE/G1dWHe4qJnw/s1600/blog.png
 

by minja, charly und sanna ♥

Kommentare:

  1. ihr seid so so so süß, vielen dank ♥
    ich mach' aber grundsätzlich nich bei sowas mit, ich weiß auch nicht warum. trotzdem freut' mich das sehr, also dankeschön.:) und das mit dem picknicken bis die sonne untergeht ist ja mal richtig schön (:

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3